Miriam

ab 500,00

Beschreibung

Hi ich bin Miriam,

ich bin wohl das ganz normale typische deutsche Mädchen. 175 Groß war immer gut in der Schule und habe auch einen guten Schulabschluss. Ich bin jetzt genau 18 Jahre alt und möchte mich ein bisschen erotisch ausleben und mir meinen Traum von Reisen verwirklichen. Ich glaube das ich ziemlich gut aussehe und das ich jemand ziemlich gut unterhalten kann, da ich sehr aufgeschlossen und offen bin für neue Menschen.

Sexuell bin ich schon ziemlich pervers ich will auf jeden Fall alles ausprobieren. 3er, 4er alles Stellungen und natürlich ganz viele Orgasmen. Ich bin sehr leicht erregbar und wurde teilweise schon in der Schule so geil das ich es kaum ausgehalten mich nicht anzufassen. Also ich denke wir werden ganz viel Spaß haben wenn Du das willst. Noch was zu mir: Ich biete hier eine Escortdienstleistung an. Mir geht es um einen möglichst sinnliche und erotische Zeit ohne Zwang und schnelles rein raus oder genaues abpassen der Uhrzeit. Solltest es Dir nur auf die schnelle rein raus Sexnummer gehen bist du bei mir total falsch und ich bitte dich mir auch nicht zu schreiben. Wichtig ist mir das erotische Erlebnis und solltest du gepflegt und etwas kultiviert sein kannst du mit mir quasi alles machen und alles ausprobieren. Ich mag es benutzt, verführt, angehimmelt oder hart genommen zu werden und nehme viele mit Humor.

Jetzt liegt es an dir wenn Du auch eine möglichst unverkrampfte erotische Zeit bei mir buchen willst bist du genau richtig. Schreib mir oder ruf mich an.

Zusätzliche Information

Alter

18

Figur

Normal

Gewicht

54

Größe

175

Haarfarbe

Schwarz

Haarlänge

Lang

Herkunft

Deutschland

Intimbeharung

Rasiert

Körbchengröße

C

Körperbehaarung

Keine

Piercing

Nein

Raucher

Nein

Sexualität

Bisexuell

Sprachen

Deutsch, Englisch

Typ

Mitteleuropäisch

Tätowiert

Nein

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Miriam“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.