Melina

ab 500,00

Beschreibung

Mein Name ist Melina,

ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur erfolgreich beendet. Zum Start des neuen Lebensabschnitts bin ich in eine große Stadt gezogen um dort zu studieren aber auch um mich ein bisschen auszuleben. Daher habe ich mich hier angemeldet und mir neben dem Studium etwas Taschengeld dazu zuverdienen zu können. Ich bin eine 167 große schlanke Blondine ich hab einen echten Size Zero Körper mega Skinny aber dazu einen knack Arsch. Zu meinen Po langen Haare passen perfekt meine blauen Augen und mein markantes Gesicht. Im Bett bin ich ziemlich experimentell, Du kannst und darfst fast mit mir alles anstellen.

Trotzdem liebe ich vor der Perversität die sinnliche Verführung mit ganz viel Erotik und gemeinsamer Zeit. Noch was zu mir: Ich biete hier eine Escortdienstleistung an. Mir geht es um einen möglichst sinnliche und erotische Zeit ohne Zwang und schnelles rein raus oder genaues abpassen der Uhrzeit. Solltest es Dir nur auf die schnelle rein raus Sexnummer gehen bist du bei mir total falsch und ich bitte dich mir auch nicht zu schreiben. Wichtig ist mir das erotische Erlebnis und solltest du gepflegt und etwas kultiviert sein kannst du mit mir quasi alles machen und alles ausprobieren. Ich mag es benutzt, verführt, angehimmelt oder hart genommen zu werden und nehme viele mit Humor. Jetzt liegt es an dir wenn Du auch eine möglichst unverkrampfte erotische Zeit bei mir buchen willst bist du genau richtig. Schreib mir oder ruf mich an.

Zusätzliche Information

Alter

19

Figur

Zierlich

Gewicht

49

Größe

167

Haarfarbe

Blond

Haarlänge

Lang

Herkunft

Deutschland

Intimbeharung

Rasiert

Körbchengröße

A

Körperbehaarung

Keine

Piercing

Nein

Raucher

Gelegentlich

Sexualität

Bisexuell

Sprachen

Deutsch, Englisch

Tätowiert

Nein

Typ

Mitteleuropäisch

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Melina“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.