Maja

ab 500,00

Beschreibung

Hey mein Name ist Maja und ich bin 23 Jahre alt, ich bin wohl nicht das ganz typische Deutsche Mädchen.
Ich bin aufgewachsen in der schönen Stadt Monacco und habe dort durch meine Eltern ein super Leben geführt. Nach dem Abschluss meines Studiums wurde mir das Leben aber zu langweilig. Seitdem endecke ich die Welt und suche hier über mein Profil jemand der Lust hat mit mir die Welt zu endecken. Und damit mein ich nicht nur geografisch sondern auch die Welt der Erotik. Ich biete hier das wir uns die gemeinsame Zeit versüßen. Ich will auf meinen Reisen und Trips durch die Welt dies gerne mit Dir verbinden und soviel Sinnlichkeit und Erotik kennenlernen wie nur möglich. Ich bin Wortgewandt, behersche verschiedene Sprachen und liebe aufregende knisterdende Dates und Fremde Haut.
Mich macht es ganz verrückt wie ein fremder Herr mich in meiner Wohnung oder dem Hotel mit meinen feuchten Löchern zur Extase bring.
Bist du berreit für dieses Abenteuer?
Wichtig ist mir aber das bei mir alles ungezwungen ist. Ich stehe auf das erotische abenteuer die gemeinsame Zeit die wir verbringen. Auf stumpfes schnelles rein raus und abbarbeiten stehe ich nicht, möchte ich auch nicht hier anbieten.
Wenn Du eine schöne Zeit und das gemeinsame Abenteuer suchst. Dann bist DU bei mir genau richtig.
Ich bin keines Wegs professionell die Zwischenmenschliche Erfahrung und gemeinsame Zeit liegen bei mir auf den Fokus. Ich möchte mir Dir möglichst ungezwungen möglichst viel Erotik erleben und die gemeinsame Zeit auskosten. Solltest Du die klassische Prostituierte erwarten bist du bei dem kleinen Bambi leider falsch. Auf die schnelle rein raus Nummer stehe ich nicht so und möchte dieses auch sehr ungern hier anbieten.
Ich freue mich auf jeden Mann und mit jeden Mann sinnliche Erotische Zeit zu erleben aber ich finde Niveau wichtig ich mache das hier rein neben den Abi um mir ein bisschen das Leben zu versüßen und mich sexuell ausleben zu können. Daher machen wir die Dinge die uns Spaß machen.
Ich biete Dir hier eine Escort Dienstleistung dir an, wenn Du ein Stumpfes abarbeiten Servicelisten wünscht bist du leider bei mir falsch. Ich finde wichtig das wir den Fokus auf die gemeinsame schöne Zeit legen und in dieser soviel Sinnlichkeit und Erotik erleben wie nur möglich, damit wir uns beide komplett fallen können.
Ansonsten stehe ich auf diese Dinge sehr:
-Verkehr in verschiedenen Stellungen (Mit Schutz)
-Französisch
-Anal
-Deepthroat
-69
-(Franz. beidseitig)
-BDSM (aktiv)
-Paare
-Lesbenspiele
-Lesbenshow
-Lecken bei mir
-Zungeanal (bei mir)
-Fußerotik
-Handentspannung
-Natursekt (aktiv)
-Striptease
-Kuscheln / Schmusen
-Streicheln
-Körperküsse aktiv / passiv
Selbstbefriedigung
Verbal-Erotik
Dirty Talk
Massage Erotik
-Massage
-Sinnliche und entspannende Massagen
-Body auf Body Massagen
-Duschspiele
-Dessous
-Lack
-Nylons
-High Heels
-Fingerspiele (aktiv)
-Prostatamassagen
-Dildospiele (aktiv)
-Rollenspiele
-Strap-on
-Squirten
-Körbesamung
-Gesichtbesamung
-Girfriendsex
-(Mehrmals Sex)
-69 (Franz. beidseitig)

Auf was ich garnicht stehe:
-Freche ungepflegte Menschen
-Aggressive Menschen
-Wenn ich zu etwas gedrängt werde
-Gewallt
-Sex ohne Kondom
(Ich behalte mir auch vor das Date abzubrechen sollte ein Herr sich benehmen wollen. Ich möchte nicht bedroht, gezwungen oder beleidigt werden. Leider sind musste ich feststellen das der Umgang manchmal sehr Respektlos hier sein kann was ich garnicht mag )

Zusätzliche Information

Alter

19

Größe

164

Gewicht

49

Körbchengröße

B

Figur

Normal

Haarfarbe

Blond

Haarlänge

Lang

Körperbehaarung

Keine

Intimbeharung

Rasiert

Raucher

Gelegentlich

Sexualität

Bisexuell

Piercing

Ja, Bauch

Herkunft

Deutschland

Tätowiert

Ja viel

Sprachen

Deutsch, Englisch

Typ

Mitteleuropäisch

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Maja“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.