Leona

ab 500,00

Beschreibung

Hey ich bin Leona,

ich bin ein ganz normales deutsches Girl , welches sich zur Zeit im Studium befindet. Ich bin 156 Groß und hab blonde Haare. Ich habe einen sehr zarten und zierlich Körper aber für meine Größe feste schöne große Brüste und einen kleinen süßen Ar***. I LOVE SEX Um mir mein Studienleben zu versüßen habe ich mich dazu entschlossen, hier diese Anzeige zu schalten, damit ich meine Sexsucht in vollen Zügen ausleben kann, bevor ich mich in spießige Berufsleben begebe. EINFACH ABSCHALTEN Jetzt liegt es an Dir. Wenn du Lust auf guten Sex, nette Gespräche und einfach nur vom Alltag wegkommen möchtest, dann schreib mir doch einfach. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen. Tausend Küsse und hoffentlich bis demnächst.

PS: Da ich keine professionelle Hure bin erwarte kein abarbeiten von Stumpfen Servicelisten sondern ein geiles erotisches Date. Solltest Du ungepflegt, aggressive, geizig oder frech sein werde ich das Date nicht annehmen oder abbrechen. Ich biete Dir hier eine Escort Dienstleistung dir an, wenn Du ein Stumpfes abarbeiten Servicelisten wünscht bist du leider bei mir falsch. Ich finde wichtig das wir den Fokus auf die gemeinsame schöne Zeit legen und in dieser soviel Sinnlichkeit und Erotik erleben wie nur möglich, damit wir uns beide komplett fallen können.

Zusätzliche Information

Alter

19

Figur

schlank

Gewicht

49

Größe

156

Haarfarbe

Blond

Haarlänge

Lang

Herkunft

Deutschland

Intimbeharung

Rasiert

Körbchengröße

C

Körperbehaarung

Keine

Piercing

Nein

Raucher

Gelegentlich

Sexualität

Bisexuell

Sprachen

Deutsch, Englisch

Tätowiert

Ja wenig

Typ

Mitteleuropäisch

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Leona“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.