Jenny

ab 500,00

Beschreibung

Hey ihr liebe, Ich bin eine lustvolle und zärtliche 21 Jahre junge Studentin, die dich auf eine Reise durch die Leidenschaft mitnehmen will.

Für mich steht LUST an erster stelle Dazu noch bin ich bin eine niveauvolle, attraktive, humorvolle junge Dame. Ich weiß mich zu benehmen, spreche mehrere Sprachen, bin ungebunden. Ich bin stets elegant und dezent gekleidet. Diskretion und Hygiene sind für mich das A und O ! Freundlichkeit, Sympathie und gerechte Kommunikation sind Voraussetzungen Der Gast ist ein König, aber ich bin eine Prinzessin (:-)) also möchte ich auch so behandelt werden. Ich mache nicht auf Diva. Viele Männer sind am Anfang super nervös. Also bin ich ganz ich Lache viel und bin entspannt. Ob heißes One-Night-Stand oder eine langfristige Affäre. Du sollst dich bei mir nicht als gast oder als ,,Kunde’’ sondern wie zuhause fühlen.

Außerdem möchte ich darauf Hinweisen, dass ich keine Professionelle Anbieter bin, ich möchte nicht nur auf die Service Leistungen reduziert werden. Das zwischenmenschliche und eine schöne lockere Atmosphäre ohne Zwang und Druck steht bei mir an erster Stelle. Sollte ich unter Druck gesetzt werden behalte ich mir auch vor das Treffen vorzeitig zu beenden

Zusätzliche Information

Alter

21

Figur

schlank

Gewicht

52

Größe

165

Haarfarbe

Schwarz

Haarlänge

Lang

Herkunft

Deutschland

Intimbeharung

Rasiert

Körbchengröße

C

Körperbehaarung

Keine

Piercing

Nein

Raucher

Gelegentlich

Sexualität

Bisexuell

Sprachen

Deutsch, Englisch

Tätowiert

Nein

Typ

Mitteleuropäisch

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Jenny“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.