Hanna

ab 500,00

Beschreibung

Ich bin Hanna und möchte mich einmal kurz vorstellen:
Ich bin süße 19 Jahre alt , Deutsche und grad mit meiner Ausbildung fertig .
Bevor ich mich ins ,,normale’’ Leben stürze möchte ich mich einmal richtig austoben und meine vielen geilen Fantasien ausleben .
Ich liebe hemmungslosen , versauten SEX mit viel Abwechslung.
Auf was ich stehe ist immer Tagesform abhängig. Aber ich werde hier nur das anbieten worauf ich selber auch total stehe, damit es für Dich ein geiles und unvergessliches Erlebnis wird .
Ich möchte dir hier mal von einer kleinen Fantasie erzählen :
Du kommst rein, ich öffne dir in schönen Dessous und bitte dich rein.
Nachdem wir das finanzielle geklärt haben, setze ich mich mit dem Gesicht zu dir auf deinen Schoss und beginne damit dich am hals zu küssen während meine Hand deinen Gürtel öffnet und in deine Hose gleitet.
Wir Küssen uns wild und leidenschaftlich zum heiß machen bis du mir die dessous vom leib reisst und anfängst mich zu lecken .
Ich möchte natürlich dass du nicht zu kurz kommst also knie ich mich vor dich und verwöhne dich mit meinem Mund während ich dir tief in die Augen schaue.
Wenn wir beide so heiß auf einander sind dass wir es kaum noch aushalten, drehe ich mich mit dem Hintern zu dir und wir fangen an ….
Voraussetzung für ein Treffen ist bei mir, dass du gepflegt , höflich und respektvoll bist .
Wenn du von der Arbeit kommst, können wir gerne zusammen unter die heiße Dusche springen und da mit unserem Liebesspiel beginnen !

Zusätzliche Information

Alter

19

Größe

162

Gewicht

52

Körbchengröße

B

Figur

Normal

Haarfarbe

Blond

Haarlänge

Lang

Körperbehaarung

Keine

Intimbeharung

Rasiert

Raucher

Gelegentlich

Sexualität

Bisexuell

Piercing

Ja, Bauch

Herkunft

Deutschland

Sprachen

Deutsch, Englisch

Typ

Mitteleuropäisch

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hanna“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.